Kreistag: Unsere Kandidaten der CDU-Liste

Der CDU-Stadtverband Laupheim konnte für die Wahlen zum Kreistag am 26. Mai 2019 für den Wahlkreis Laupheim-Stadt engagierte Frauen und Männer mit Erfahrung und Sachverstand nominieren. Es bewerben sich wieder die bisherigen Mandatsträger Clemens Graf Leutrum und Burkhard Volkholz.

Als neue Bewerber sind Diana Seichter-Mäckle, Roland Pecha, Rita Stetter, Georg Beetz, Isolde Weggen,Siegfried Schneider und Achim Schick hinzugekommen. Der Stadtverbandsvorsitzende Siegfried Schneider und Graf Leutrum wiesen daraufhin, dass diese Kandidatenliste die Kernstadt, aber auch die Ortsteile abdeckt.

Unser Flyer

Weitere Informationen zu uns und unserem Wahlprogramm finden Sie in unserem Flyer als PDF zum Anschauen und Download > "Wahlkreis III - Stadt Laupheim"

Unsere Kandidaten für die Kreistagswahl nach der Nominierung

(vlnr.): Georg Beetz, Clemens Graf Leutrum, Roland Pecha, Rita Stetter, Diana Seichter-Mäckle, Isolde Weggen, Siegfried Schneider, Burkhard Volkholz. Es fehlt Achim Schick. Foto: Matthias Franke